ENGAGE with Society: Noch 8 Tage bis Bewerbungsschluss

Noch acht Tage können Fragen und Anliegen an unsere Forschenden formuliert werden! Das neue partizipative Forschungsformat gibt Forschenden des PSC und Partnern aus der Öffentlichkeit und Praxis die Möglichkeit, für Fragestellungen und Herausforderungen einer nachhaltigen, ökologischen und ressourcenschonenden Landwirtschaft eines alternativen und regional-orientierten Ernährungssystems Forschungswissen zu generieren und dieses gemeinschaftlich für die Praxis zu übersetzen.

Wir freuen uns über das Interesse. Bereits sind mehrere Anliegen und Fragen an uns herangetragen worden.

Die Frist für die Eingaben wurde bis zum 24.04.19 verlängert, um allen die Möglichkeit zu geben, ihre Anliegen nach den Osterfeiertagen einzureichen.

Wir freuen uns bereits auf die Ideenwerkstatt am 10.05.2019, 13:00 – 17:00 Uhr, in Zürich!

Hier geht es zur Ausschreibung.

Share Button

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *