Neue Onboarding-IT-Broschüren
Neue Studierende, eintretende wissenschaftliche Mitarbeitende oder neues administratives und technisches Personal: Es lohnt sich beim Start an der ETH die neuen IT-Broschüren zu konsultieren.
Neue Onboarding-IT-Broschüren
- «IT-Dienstleistungen-Broschüre für Studierende»
- «IT-Dienstleistungen für Mitarbeitende»
- «IT-Dienstleistungen für wissenschaftliche Mitarbeitende»
Herzlich willkommen an der ETH Zürich
Wir lernen uns früher oder später kennen, denn die Informatikdienste (ID) stellen allen (nicht nur neuen) Personen eine Vielzahl an IT-Services zur Verfügung.
- Die ersten Schritte auf einen Blick: https://unlimited.ethz.ch/x/Dl9CAQ
- Services, Tipps und Links auf der Webseite «Neu an der ETH?»
- im ETH-Web auf der Seite «Dienstleistungen für Studierende»
ID Service Desk
Gerne helfen wir Ihnen weiter! Falls Sie Fragen zum Thema IT haben, wenden Sie sich bitte an den ID Service Desk oder an Ihre IT-Ansprechpartner:innen in Ihrem Departement (Kontakte Departemente), mit Login.
Den ID Service Desk erreichen Sie
- telefonisch (Hotline: Mo-Do 7.30-17.30 Uhr und Fr 7.30-16.30 Uhr)
- per E-Mail
- Chatbot
- Web-Formular
- am Service Desk-Schalter (HG E 11, Mo-Fr 9.30-11 und 13.30-16 Uhr)
- Telefon: +41 44 632 77 77
- www.id.ethz.ch/servicedesk
Posted on
in IT-Sich, Kommunikation, Mail, Web, Multimedia, Drucken, News, Passwort, Applikationen, Software, Arbeitsplätze, Speicher, Support, Wissenschaftl. Rechnen