Neue Onboarding-IT-Broschüren

Neue Studierende, eintretende wissenschaftliche Mitarbeitende oder neues administratives und technisches Personal: Es lohnt sich beim Start an der ETH die neuen IT-Broschüren zu konsultieren.

drei neue Onboarding-IT-Broschüren

Neue Onboarding-IT-Broschüren

Herzlich willkommen an der ETH Zürich

Wir lernen uns früher oder später kennen, denn die Informatikdienste (ID) stellen allen (nicht nur neuen) Personen eine Vielzahl an IT-Services zur Verfügung.

ID Service Desk

Gerne helfen wir Ihnen weiter! Falls Sie Fragen zum Thema IT haben, wenden Sie sich bitte an den ID Service Desk oder an Ihre IT-Ansprechpartner:innen in Ihrem Departement (Kontakte Departemente), mit Login.

Den ID Service Desk erreichen Sie

  • telefonisch (Hotline: Mo-Do 7.30-17.30 Uhr und Fr 7.30-16.30 Uhr)
  • per E-Mail
  • Chatbot
  • Web-Formular
  • am Service Desk-Schalter (HG E 11, Mo-Fr 9.30-11 und 13.30-16 Uhr)
  • Telefon: +41 44 632 77 77
  • www.id.ethz.ch/servicedesk

Posted on
in IT-Sich, Kommunikation, Mail, Web, Multimedia, Drucken, News, Passwort, Applikationen, Software, Arbeitsplätze, Speicher, Support, Wissenschaftl. Rechnen Tags: , , , , , , , ,

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.