Neue safeIT-Broschüren

Das safeIT – Awareness Programm mit den IT-Hausregeln (Umgang mit IT-Mitteln an der ETH Zürich) im neuen Kleid.

safeIT_2015

safeIT ist eine durch die Schulleitung beauftragte und unterstützte Kampagne und ein Projekt der Informatikdienste der ETH Zürich. Die Kampagne soll  bei allen Mitarbeitenden und Studierenden der ETH Zürich das Sicherheits-Bewusstsein im Umgang mit Informatikmitteln erhöhen.

Neu gibt es die Broschüre mit den Comic-Figuren aus den safeIT-Cartoons.

• neue safeIT-Broschüre (Download)
  • safeIT – Awareness-Cartoons (Videos)
  • safeIT – Awareness Kampagne (Web-Seite)
  • Aktueller safeIT-Cartoon (ID-Blog)