IT-Broschüre für Mitarbeitende

Die Informatikdienste (ID) sind der zentrale Informations- und Kommunikationstechnologie-Anbieter der ETH Zürich mit einer breiten Palette von Dienstleistungen und Applikationen für alle Angehörigen der ETH Zürich.

Mit den Anstellungsunterlagen verschickt die Personalabteilung allen neuen Mitarbeitenden die «IT-Broschüre für Mitarbeitende». Sie enthält wichtige Informationen rund um den IT-Einstieg an der ETH Zürich und dem Arbeitsplatz. Darin finden sich Informationen zum Support, zur IT-Basisversorgung, zum ETH-Netzwerk, zur Kommunikation und zu IT-Dienstleistungen.

Eine IT-Broschüre nicht nur für neue Mitarbeitende

Damit alle Angehörigen der ETH Zürich immer auf dem neuesten Stand sind, gibt es eine aktualisierte Web-Version. Die achtseitige Broschüre (Leporello) ist unter «Dokumentationen, Berichte & Publikationen» in Deutsch und Englisch gespeichert. Ein Update auf dem Web  findet mehrmals im Jahr statt. Diese anzusehen, lohnt sich für alle Mitarbeitenden – auch für diese, die sich schon länger an der ETH Zürich befinden.

ID Service Desk

Der ID Service Desk ist das Tor zu den Informatikdiensten. Gerne helfen wir Ihnen weiter! Fragen und Probleme können telefonisch, per E-Mail, Web-Formular oder am Service Desk-Schalter eingereicht werden.

Wir sind erreichbar unter Tel. +41 44 632 77 77

  • Montag bis Donnerstag 8 bis 18 Uhr
  • Freitag 8 bis  17 Uhr

Posted on
in Kommunikation, Mail, Web, Multimedia, Drucken, News, Passwort, Applikationen, Software, Arbeitsplätze, Speicher, Support, Wissenschaftl. Rechnen Tags: ,

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.