IT Handbücher-Verkauf für Mitarbeitende und Studierende von ETH und Uni Zürich

IT Training Administration verkauft im Hönggerberg und im Zentrum wieder IT-Handbücher der Uni Hannover.

• ETH-Hönggerberg Dienstag , 20. März 2012 von 11:00 bis 16:00 Uhr
  • ETH Zentrum Mittwoch, 21. März 2012 von 11:00 bis 16:00 Uhr

Liste der Handbücher, die zum Kauf bereitstehen.

Die Handbücher der Universität Hannover (RRZN) haben im deutschsprachigen Raum einen ausgezeichneten Ruf und werden zum grossen Teil auch in den ETH-Informatik-Kursen eingesetzt.
Sie eignen sich zur autodidaktischen Aneignung von Informatik-Wissen oder als Nachschlagewerk am Arbeitsplatz. Trotz des geringen Preises können diese Unterlagen mit teureren Büchern in Umfang und Tiefe mithalten.

Wichtig

• Der Verkauf der Unterlagen kann nur gegen Vorweisung einer gültigen ETH-/Uni-/Hochschul-Legi oder eines ETH-/Uni-Personalausweises erfolgen
  • Die Handbücher werden nur gegen Barzahlung abgegeben. Bitte halten Sie Kleingeld bereit.
  • Pro Person kann nur 1 Exemplar von jedem Titel erworben werden.
  • Die Preise der Handbücher bewegen sich zwischen CHF 10.- und 13.-
  • Zusätzlich werden ältere Versionen einzelner Handbücher zu stark reduzierten Preisen angeboten

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

IT Training Administration
Informatikdienste
ETH Zürich

IT Training Administration

Die Gruppe «IT Training Administration» ehemals «Kurswesen der Informatikdienste» ist für die Organisation von Standard-, Gruppen-, Individualschulungen und Projektbegleitende Schulungen zuständig.

in Kommunikation, Mail, Web, Multimedia, Drucken, News, Passwort, Applikationen, Software, Arbeitsplätze, Speicher, Support, Wissenschaftl. Rechnen Tags: , ,