Eine IT-Broschüre nicht nur für die neuen Studierenden

Das neue Semester ist an der ETH Zürich gestartet – mit ihm gegen 2700 neue Bachelor- und 300 neue Master-Studierende.
Herzlich willkommen!

Mit den Unterlagen haben alle neu eingetretenen Studierenden die Kurzübersicht «IT-Dienstleistungen für Studierende» erhalten. Sie enthält wichtige IT-Informationen rund um das Studium. Es finden sich Angaben zum Support, zur IT-Basisversorgung, zum ETH-Netzwerk und Informationen rund um die Mailbox mit vielen wichtigen Links.

IT ist immer in Bewegung

Damit alle Studierenden  immer auf dem neuesten Stand sind, findet sich eine aktualisierte Web-Version dieses achtseitigen Leporellos auf unserer ID-Seite «Dokumentationen, Berichte & Publikationen».
Diese anzusehen, lohnt sich für alle Studierenden – auch für diese, die sich schon in höheren Semestern befinden.

in Kommunikation, Mail, Web, Multimedia, Drucken, News, Passwort, Applikationen, Software, Arbeitsplätze, Speicher, Support, Wissenschaftl. Rechnen Tags: ,