Walk-in Event 7. April 2016

Spannende Neuerungen im IT-Umfeld der ETH Zürich und bei den IT-Kursen – was sich in Zukunft ändert und was es für die ETH-Angehörigen bedeutet.

An unserem Walk-in Event am

Donnerstag, 7. April 2016, 10.30 – 15.00 Uhr im Alumni-Pavillon MM C 78.1 (Zentrum) erfahren Sie mehr.

Tiefer in Themen eintauchen, Fragen klären oder sich kurz einen Überblick verschaffen über

• All you can read: IT-Handbücher als PDF
  • Der neue IT Shop
  • Schulungsangebote unserer Schulungspartner Digicomp & Klubschule Migros
  • ETH spezifische Kurse bei IT Training
  • IT-Literatur an der ETH

Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Donnerstag, 7. April 2016 (ohne Anmeldung).

Informatikdienste der ETH Zürich

IT Training

www.id-kurse.ethz.ch

in Kommunikation, Mail, Web, Multimedia, Drucken, News, Passwort, Applikationen, Software, Arbeitsplätze, Speicher, Support, Wissenschaftl. Rechnen Tags: , , ,