Neues Projekt Young ‘n’ Rising

Young ‘n’ Rising ist ein von ETH-Lernenden geführtes Team, welches für alle Angehörigen der ETH Zürich Dienstleistungen in Form von interdisziplinären Projekten anbietet.

Ein neuer Wurf von Young ‘n’ Rising

Die ETH verfügt nun über ein eigenes Sanktions-Suchprogramm, welche allen ETH-Angehörigen zur Verfügung steht. Das Programm ist in Zusammenarbeit mit Young ‘n’ Rising erstellt worden. Es ermöglicht die Suche nach allfällig, gelisteten juristischen oder natürlichen Personen, sei ein Lieferant, ein Forschungsvertragspartner, eine Universität, oder eine Person, die als Gast an die ETH kommen möchte etc.

Posted on
in Berufsbildung, Mail, Web, News, Passwort, Applikationen, Software, Arbeitsplätze, Support Tags: ,

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.