Wi-Fi an der ETH Zürich

Das neue Semester hat begonnen. Wichtige Punkte für die neuen ETH-Studierenden, um sich richtig zu verbinden.

• Verbinden Sie sich jeweils auf das Wi-Fi mit dem Namen eduroam oder eduroam-5.
  • Verwenden Sie für das Login jeweils Ihren ETH Benutzernamen mit @student-net.ethz.ch am Ende (zum Beispiel hansmuster@student-net.ethz.ch).
  • Verwenden Sie das Wi-Fi/VPN-Passwort. Benutzen Sie nicht das Passwort, welches Sie für myStudies verwenden. Weitere Informationen rund um die verschiedenen Passwörter finden Sie in der IT Wissensdatenbank.

Alle Informationen zu den Dienstleistungen der Informatikdienste finden Sie ebenfalls in der IT Wissensdatenbank

ID Service Desk www.id.ethz.ch/servicedesk

in Kommunikation, News, Speicher, Support Tags: , , , ,