Das sind wir, Young ’n’ Rising!

Young ’n‘ Rising, ein von ETH-Lernenden geführtes Team
Young ’n‘ Rising, ein von ETH-Lernenden geführtes Team

Das Video ist online und kann geteilt werden.

Es ist soweit! Das Young ’n‘ Rising hat mit viel Freude und Elan ein Werbevideo auf die Beine gestellt: «Unser Produktionsfilm! | Young ’n‘ Rising» https://www.youtube.com/watch?v=RAi_zCu25tc

Wer sind wir?

Unser Team besteht aus Lernenden verschiedener Berufe. Aktiv sind das zurzeit

  • fünf angehende Informatiker (Fachrichtung Systemtechnik und Applikationsentwicklung)
  • ein Lernender aus dem Bereich Interactive Media Design
  • ein Mediamatiker
  • eine KV-Lernende

Bei unserem interdisziplinären Arbeiten spielen die unterschiedlichen Berufe und Lehrjahre keine Rolle. Wir unterstützen uns gegenseitig, setzen unsere jeweiligen Stärken ein und kommen so erfolgreich ans Ziel. Unterstützung und Coaching erhalten wir von Berufsbildner/innen, Fachspezialistinnen und Fachspezialisten der ETH Zürich.

Danke!

Hiermit bedanken wir uns im Namen von Young ’n’ Rising recht herzlich für die tolle Zusammenarbeit mit den Schauspielerinnen und Schauspieler. Obwohl es für uns alle eine sehr neue Situation war, habt Ihr euch alle strikt an die Massnahmen gehalten und habt vor der Kamera eine Profi-Arbeit geleistet. Die Zusammenarbeit mit euch hat uns viel Freude bereitet. Ohne euch hätte Young ’n’ Rising den Film nicht auf die Beine stellen können. Insbesondere möchten wir unseren beiden Coaches Marc Winkler und Martin Schneider danken, dass sie uns während des ganzen Werdegangs unseres Projektes betreut und uns mit konstruktiven sowie aber auch umfassender Kritik zum Ziel unseres Projektes begleitet haben.

Kontaktieren Sie uns!

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit mit Young ’n‘ Rising bitten wir Sie, das Antragsformular auf unserer Webseite mit den entsprechenden Informationen auszufüllen.

Bei allgemeinen Fragen dürfen Sie uns telefonisch oder per Mail kontaktieren.

Erreichbarkeit

  • Montag bis Mittwoch: 08:30 – 16:30
  • Freitag: 08:30 – 16:30

Young ’n‘ Rising: Open for Business / You benefit. We learn from it.

Text

Milica Ivetic, 3. Jahr KV-Lernende, Communication Manager Film Young ’n‘ Rising

Posted on
in News, Passwort, Applikationen, Software, Arbeitsplätze, Support Tags: , , , , , , ,

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.