Infoanlass: IT Training an der ETH

Save the date: Am Donnerstag, 7. April 2016 findet im Alumni-Pavillon ein «Walk-in Event» statt − mit Informationen zu IT-Kursen, Literatur und Software-Paketen.

IT Training Administration – Wir sind zuständig für die Organisation und Administration von ihren individuellen Trainings, welche eine IT-Infrastruktur benötigen.

Infoanlass Zentrum: Walk-in

• am Donnerstag, 7. April 2016
  • von 10.30 – 15 Uhr
  • im Alumni-Pavillon / GEP-Pavillon MM 78.1 (Zentrum beim HG)
  • mit Informationen zu Kursen, Literatur und Software-Paketen
  • für ETH-Mitarbeitende und -Studierende
  • ohne Anmeldung
  • Kaffee gratis

Lernen Sie Ihre Möglichkeiten kennen

Die richtigen Hilfsmittel zur gewünschten Zeit auf einfache Art beziehen. Die Informatikdienste der ETH Zürich unterstützen Sie, damit Sie Ihr IT-Wissen gezielt aufbauen können. Falls Sie noch nicht alle Optionen kennen, besuchen Sie uns am 7. April 2016 im Alumni-Pavillon.

Gerne zeigen wir Ihnen bei einer Tasse Kaffee unsere aktuellen IT-Trainingsangebote, den neuen IT Shop für den Bezug von Software und die Möglichkeiten zum Bezug von IT-Literatur.

Kontakt

IT Training Administration – Ihr Ansprechpartner für alle IT-Schulungen an der ETH.

in News, Passwort, Applikationen, Software, Arbeitsplätze, Support Tags: , , ,

1 comment on «Infoanlass: IT Training an der ETH»