Skip to content

Pendenzen abbauen ;-)

Als langjähriger GA-Kunde hat sich schon die eine oder andere abgefahrene Strecke angesammelt. Ich wollte das mal genauer wissen und habe mir die Karte mit dem Gültigkeitsbereich des GA ausgedruckt und mir eingezeichnet, was ich denn so alles schon abgefahren bin. Schwarz habe ich häufig befahrenen Strecken angemalt, blau die nur selten befahrenen. Wie einfach zu sehen ist, gibt es also noch Pendenzen. So ist die Ostschweiz für mich noch ziemliche Terra Incognita, aber auch im Mittelland und der Westschweiz sind noch Strecken zu erkunden. Ich habe also noch zu tun 😉

Stand der Dinge

No Responses to “Pendenzen abbauen ;-)”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Franks Blog » Pendenzen abbauen - gesagt, getan

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
*
*