Skip to content

Monthly Archives: April 2007

Grün

Es grünt überall. Dieses Bild zeigt einen Ausschnitt von einem Feld im Seeland. Gerade daneben wachsen herrliche Spargeln, die es dank des warmen Wetters schon zu geniessen gibt. Frisch geerntet und nur wenige Stunden danach gekocht – einfach herrlich.

Mythen

Gemäss Wikipedia hat dieser Berg eine Geschlechtsumwandlung hinter sich. Nicht minder interessant ist sein Schattenwurf. Mehr Bilder von der Wanderung >>>

Grenchenberg

Aufgenommen am 14.4. auf dem Grenchenberg während einer Wanderung von Solothurn nach Grenchen.

Was wird denn das?

Nach dem Abfassen meines letzten Beitrags schaute ich mir die Bilder, die ich gestern geschossen hatte, etwas genauer an. Ich wollte wissen was die da am machen sind. Und wenn mich da nicht alles täuscht entsteht da unter anderem eine Beiz in der Limmat – sehe ich das richtig? Und offenbar ist das Ding in […]

Abgesenktes Wasser

Beim Kanal des Wasserkraftwerks Letten wurde (vermutlich für Wartungsarbeiten) das Wasser abgesenkt. Was dieses reizvolle Bild erst ermöglicht hat.