Skip to content

Über – About – (C)

Du bist hier beim Blog von Frank Meier gelandet. Ich habe Physik studiert, habe einen MAS-SHE in Physik absolviert, am PSI ein Doktorat gemacht und war als Postdoc in Lincoln, Nebraska und Heidelberg. Jetzt wieder am PSI.

Urheberrecht: Sofern nicht anders angegeben wurden alle Texte von mir verfasst und die Photographien von mir angefertigt. Alle Bilder stehen in der hier gebotenen Auflösung unter einer Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 2.5 License. Details dazu sind unter dem gegebenen Link zu finden, wo der Lizenztext auch in anderen Sprachen eingesehen werden kann.

Copyright: Unless stated otherwise, I’m the author of all texts and photographs. The images at the given resolution may be used under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 2.5 License. Follow the link to receive more information.

Rechtlicher Hinweis: Der Inhalt von Links in diesem Blog, welche nach ausserhalb blogs.ethz.ch zeigen, steht nicht unter meiner Kontrolle und ich übernehme keine Verantwortung für deren Inhalt.

Datenschutz: Zu Statistikzwecken benutze ich Google Analytics. Unter diesem Link können die damit verbundenen Datenschutzrichtlinien eingesehen werden.