Skip to content

Monthly Archives: March 2007

erz

Endlich kann ich den Küchentisch professionell und effizient reinigen, meinem Geburtstagsgeschenk sei Dank!

Seespitz Ipsach (Bielersee)

Auf der Liste sein

Uff. Geschafft. Ich bin auf der Liste. Ich liess mir die Nachricht von einem Kollegen per SMS überbringen. Er ist auch drauf. Beim MAS-SHE, meinem zweiten Studiengang, geht alles elektronisch. Eine schnörkellose Email teilt mir mit, die Noten seien jetzt in der eEinschreibung sichtbar. Das erinnert mich an “unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel […]

Etwas Schnee braucht es…

um die Stadt in ein langsameres Tempo zu versetzen. Das Bild entstand heute morgen aus meinem Fenster. Es hatte unüblich viele Menschen dort die auf ihr Tram gewartet haben. Da konnte ich einfach nicht widerstehen die Kamera zu zücken.

Ah, ein Bild!

Ein Bild das auf einer Wanderung im Tessin entstanden ist. Dazu muss ich sagen, dass ich damals weniger als eine Stunde Zeit hatte mich für diese Wanderung zu entscheiden. Der Organisatorin dieses Happenings bin ich gar nicht böse, denn die Tour war wunderbar – wer sagt schon dass für eine erfolgreiche Wanderung schönes Wetter notwendig […]

Gehversuche

So, die ersten Gehversuche sind gemacht. Ich habe auch mal die Themes geändert, aber die sind irgendwie alle in Englisch – hoffe dass ich noch herausfinde wie diese angepasst werden können. Die jetzige Darstellung erinnert mich irgendwie an meine internationalisierte Windows-Installation, welche mir immer wieder mitteilen will, dass ‘The Connection to Drahtlose Netzwerkverbindung’ verfügbar sei.

Baustelle

Noch eine ziemliche Baustelle. Nach der Email von heute habe ich mir einfach mal so ein Ding eingerichtet und nun muss es noch gefüllt werden. Das wird bald mal geschehen. Damit nicht gerade gar nichts hier ist, schon mal ein Link zur althergebrachten Webseite von meinem n.ethz-Account: n.ethz.ch/student/frmeier – Viel Vergnügen! Und hoffentlich bald mehr.