Save the date: Informatiktage 2024

Entdecken Sie die Welt der Informatik an der ETH Zürich.

Die nächsten Informatiktage finden vom 18. März bis 23. März 2024 statt. Auch die Informatikdienste beteiligen sich zusammen mit dem Departement Informatik (D-INFK) die ganze Woche lang. Unser Tipp: Besuchen Sie uns am Tag der offenen Tür, Samstag, 23. März im ETH-Gebäude CAB. Die Programme sind ab Mitte Januar 2024 online.

Schulklassen, Lehrpersonen, breite Bevölkerung

Es ist für jede und jeden etwas dabei. Tauchen Sie in spannende Workshops, Vorträge, Rundgänge oder exklusive Führungen ein, und entdecken Sie die Welt der Informatik an der ETH Zürich.

Informatiktage

An den Informatiktagen ermöglichen Unternehmen, Organisationen, Hochschulen und weitere Gastgeber im Grossraum Zürich einmalige Einblicke in ihren Arbeits- und Forschungsalltag: https://informatiktage.ch/.

Organisation seitens ID

in News, Support Tags: , , , , , , ,