Reorganisation Neptun

Neptun wurde per Schulleitungsbeschluss zum 01. Dezember 2010 organisatorisch in die neu gegründete Stelle IT-Portfoliomanagement integriert, welche bei der Schulleitung der ETH Zürich angesiedelt ist.
Abgesehen vom Wechsel im Organigramm sind kurzfristig keine wesentlichen Veränderungen geplant. Das bedeutet, dass die nächste Verkaufsaktion am 14.02.2011 startet.

Die Neptun Herbst Aktion 2010 war das erfolgreichste Fenster seit der Gründung Neptuns im Jahr 2001. Mit mehr als 9000 verkauften Einheiten, kommt man der 10’000er Marke immer näher. Erfreulich ist, dass das vergangene Herbstfenster reibunglos über die Bühne ging und sämtliche Liefertermine eingehalten wurden.

Zur Zeit wird intensiv die nächste Neptunaktion im Februar/März 2011 vorbereitet.

in News, Software, Arbeitsplätze, Support Tags: , ,