Verkaufstage der RRZN-Informatik-Handbücher: 9.3. + 10.3.2010

Es finden wieder die Verkaufstage der beliebten und preiswerten RRZN-Informatik-Handbücher der Uni Hannover statt!

• Dienstag, 09. März 2010, Hönggerberg, Halle HIL C-Stock
  • Mittwoch, 10. März 2010, Zentrum,  HG F33.1

Öffnungszeiten:  jeweils von 11.00-16.30 Uhr

Die Handbücher der Universität Hannover (RRZN) haben im deutschsprachigen Raum einen ausgezeichneten Ruf und werden zum grossen Teil auch in den ID-Kursen eingesetzt. Sie eignen sich zur autodidaktischen Aneignung von Informatik-Wissen oder als Nachschlagewerk am Arbeitsplatz.
Trotz des geringen Preises können diese Unterlagen mit teureren Büchern in Umfang und Tiefe mithalten.

Auswahl der Titel: (Im Sortiment befinden sich auch Titel, für die wir keine Kurse anbieten)

Wichtig:

• Der Verkauf der Unterlagen kann nur gegen Vorweisung einer gültigen ETH-/Uni-Legi oder eines ETH-/Uni-Personalausweises erfolgen.
  • Die Handbücher werden nur gegen Barzahlung abgegeben. Bitte halten Sie Kleingeld bereit.
  • Pro Person kann nur 1 Exemplar von jedem Titel erworben werden.
  • Die Preise der Handbücher bewegen sich zwischen CHF 10.- und 14.-
  • Zusätzlich werden ältere Versionen einzelner Handbücher zu stark reduzierten Preisen angeboten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Das ID-Kurswesen-Team

————————————————————————————————————————–

English Version:
RRZN IT-Manuals

Our popular RRZN IT-manuals of the University of Hanover (only in German) are on sale:

• Tuesday, March 9th, Hönggerberg in the HIL entrance hall
  • Wednesday, March 10th, ETH Centre HG F33.1

Opening Hours from 11.00-16.30 o’clock

The University of Hanover (EDP) manuals enjoy an excellent reputation in German-speaking countries.

These manuals which will be used in our courses are suitable for IT self-mastery or as a reference work at the office. Despite their low price, these manuals can easily compete in scope and depth with more expensive books.

List of titles: (included in this list are also titles that are not part of our course program)

Please note:

• Purchase of manuals with presentation of a valid ETH-/Uni identity card only.
  • Cash sale only; please prepare the correct change.
  • Per title only 1 copy per person allowed.
  • Price of manuals range between CHF 10.- und 14.-
  • In addition, older versions of certain manuals are available at reduced prices.

We look forward to your visit
Your IT-Training Team

in Software, Arbeitsplätze, Support Tags: ,