Neptun-Info: Herbst 2009

Liebe Neptungemeinde, die letzte Aktion liegt bereits eine Weile zurück, und wir möchten  euch kurz und bündig über deren Verlauf informieren. Die Lieferungen sind mittlerweile abgeschlossen.

Erstmals konnten während der letzten Aktion Rechnungen für HP oder Lenovo Angebote auch als PDF Format angefordert werden. Dies wurde von vielen Kunden begrüsst und wird auch bei der kommenden Aktion fortgeführt werden.

Betreffend der kommenden Neptunwelle im Februar können wir noch nicht viel Neues bekanntgeben, da wir zurzeit mit den Herstellern mitten in den Planungen sind. Sowohl bei HP als auch bei Lenovo ist der Wechsel auf die neuen Modelle für Anfang 2010 vorgesehen. Ob das zeitlich auch für Neptun reicht, müssen wir noch abwarten und werden uns nochmals mit einem Mailing melden, sobald hier Klarheit herrscht. Massgeblich für uns ist hier die Verfügbarkeit.
  
Bei den dienstlichen Apple-Bestellungen (Kunden mit Apple-SAP-Account) gab es Verzögerungen bei der Aktivierung der Garantie. Mittlerweile sollte diese aber bei allen Geräten aktiviert sein. Bei den “normalen” Bestellungen via Neptun-AppleStore lief soweit alles glatt.

Zum Schluss noch ein wichtiger Hinweis:

Die Abgabe von Lenovo-Geräten beim National RepairCenter Altstetten ist zum 30.10.2009 “Aufgrund der sehr geringen Nachfrage” geschlossen worden. In Zukunft können die Geräte in der Deutschschweiz nur noch im RepairCenter in Wädenswil abgegeben werden:

IBM RepairCenter
c/o ESAG
Moorsacherstrasse 6
8820 Wädenswil
 
und in der Westschweiz im RepairCenter Préverenge:

ESAG
Le Tresi 6a
1028 Préverenge

Mit Grüssen
Ilka Titze & Dominik Candreia
Leitung Projekt Neptun

http://www.neptun.ethz.ch/

Posted on
in Software, Arbeitsplätze, Support Tags: ,

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.