Spezialangebote von upc cablecom für ETH-Angehörige

ETH-Mitarbeiterinnen und –Mitarbeiter sowie ETH-Studentinnen und -Studenten haben die Möglichkeit, upc cablecom Produkte über die ETH Zürich zu speziellen Konditionen zu bestellen.

Im Rahmen der neuen Angebotspalette von upc cablecom werden auch die speziellen Angebote für ETH-Angehörige per Mitte Mai angepasst. Neu wird je ein Angebot für Internet, Telefonie und digitales Fernsehen zur Verfügung stehen. ETH Angehörige erhalten folgende Produkte zum ETH-Spezialpreis mit 20% Rabatt.

Bitte beachten Sie, dass ein ETH-Abo die Teilnahme an andere upc cablecom-Promotionen wie z.B. “Komplettpakete” etc. ausschliesst.

Bestehende Kunden müssen nichts unternehmen. Sie werden im Mai per Brief über die nächsten Schritte informiert.

Falls Sie als neuer Kunde Ihre neue Dienstleistung vor Mitte Mai benötigen, bestellen Sie unter upc-cablecom.ch das passende der folgenden Produkte und beantragen Sie ab Mitte Mai nachträglich Ihren ETH-Rabatt (mehr Informationen werden auf upc-cablecom.ethz.ch in der nächsten Wochen publiziert). Bis dahin läuft Ihr gewähltes Abo zu den normalen Konditionen.

• Internet: Fiber Power Internet 50 (aktuell zu CHF 60, ab Mitte Mai für ETH zu CHF 45)
  • Telefonie: FreePhone Swiss (aktuell zu CHF 25, ab Mitte Mai für ETH zu CHF 20)
  • Digitales Fernsehen: HD Mediabox Recorder Classic (aktuell zu CHF 25, ab Mitte Mai für ETH zu CHF 20)

Seit bald einem Jahr tritt cablecom mit zwei Logos auf: dem eigenen und dem Logo der Muttergesellschaft UPC. Aus cablecom wurde Anfang April «upc cablecom».

in News, Support

2 comments on «Spezialangebote von upc cablecom für ETH-Angehörige»