IT Handbücher-Verkauf für Mitarbeitende und Studierende von ETH und Uni Zürich

IT Training Administration verkauft im Hönggerberg und im Zentrum wieder IT-Handbücher.

• ETH-Hönggerberg, Halle HIL C10, Dienstag, 4. Dezember 2012 von 11:00 bis 16:00 Uhr
  • ETH Zentrum, HG F33.1, Mittwoch, 5. Dezember 2012 von 11:00 bis 16:00 Uhr

Liste der Handbücher, die zum Kauf bereitstehen.

Die Handbücher haben im deutschsprachigen Raum einen ausgezeichneten Ruf und werden zum grossen Teil auch in den ETH-Informatik-Kursen eingesetzt.
Sie eignen sich zur autodidaktischen Aneignung von Informatik-Wissen oder als Nachschlagewerk am Arbeitsplatz. Trotz des geringen Preises können diese Unterlagen mit teureren Büchern in Umfang und Tiefe mithalten.

Wichtig

• Der Verkauf der Unterlagen kann nur gegen Vorweisung einer gültigen ETH-/Uni-/Hochschul-Legi oder eines ETH-/Uni-Personalausweises erfolgen
  • Die Handbücher werden nur gegen Barzahlung abgegeben. Bitte halten Sie Kleingeld bereit.
  • Pro Person kann nur 1 Exemplar von jedem Titel erworben werden.
  • Die Preise der Handbücher bewegen sich zwischen CHF 10.- und 13.-

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

IT Training Administration
Informatikdienste