Training Herbstsemester 2010

Der VIS und das D-Infk bieten dieses Herbstsemester wieder ein Trainingsprogramm an. Dabei finden wieder Trainingscontests und eine Trainingswoche statt. Wenn du an der Teilnahme der Trainingscontests oder des kommenden Local Contest (Samstag, den 9. Oktober) interessiert bist, so melde dich bitte bei der ACM Interessenten Mailingliste an, du wirst dann rechtzeitig informiert.

Das erste Probetraining mit Begrüssung und Einführung findet bereits am Samstag, den 25. September im CAB statt, Treffpunkt VIS-Büro (CAB E 31) um 09:30. Diese Trainingscontests sind insbesondere auch als ein Einstieg gedacht für Studierende, die zum ersten Mal teilnehmen.

Das Training steht allen ETH Studenten mit Interesse für algorithmisches Programmieren (für Beispielaufgaben bei Programmierwettbewerben siehe Links) offen, für die Anmeldung reicht eine Mail an acm@vis.ethz.ch.

Flyer ACM ICPC Local Contest 2010