Second ETH ACM ICPC – Trainings Week

Es freut mich ausserordentlich die zweite ETH ACM ICPC Trainingswoche ankündigen zu können. Sie wird stattfinden vom

5.Juni – 11.Juni (erste Ferienwoche)

in ähnlichem Rahmen wie die erste Trainingswoche. Das heisst, wir hatten wiederum wieder das Glück Fedor und Maxim von der St. Petersburg University of IT, Mechanics and Optics (Russland) einzuladen. Beide sind ehemalige Gewinner der ACM ICPC World Finals und sind mit ihrer Erfahrung bei Programmierwettbewerben hervorragende Kandidaten um die ETH ACM ICPC Trainingswoche zu leiten.

Die Trainingswoche steht allen ETH Studenten mit Interesse für algorithmisches Programmieren (für Beispielaufgaben bei Programmierwettbewerben siehe Links) offen, für die Anmeldung reicht eine Mail an acm@vis.ethz.ch.