Regional Contest

Vom 17. bis 19. November wurden die regionalen Auscheidungen des ICPC bzw. das SWERC 2006 (South-Western European Regional Contest Two-Thousand-And-Six) an der Universidade Nova de Lisboa duchgeführt. Tatsächlich nahmen für die ETH 3, nicht wie ursprünglich geplant 2 Teams teil: Obacht (ehemals NULLPointers), 1338 und (zusätzlich!) Die Baggers mit Simon Reinhard, Sebastian Grössl und Raffael Bachmann.

Medaillen gab es leider keine, wobei die Bronzenen (d.h. Plätze 9 bis 13) knapp verpasst wurden. Die Teams fanden sich schliesslich auf folgenden Plätzen wieder,

• Fourteenth Place: Obacht
  • Fifteenth Place: 1338
  • Honorable Mention: Die Baggers

Die Vertreter von Süd-West-Europa kommen von der Universitat Politècnica de Catalunya, congratulations!

Die vollständige Rangliste kann hier , und die Problemstellungen hier abgerufen werden.

Natürlich gibt’s auch Fotos!