Helvetic Coding Contest

Das ACM-Jahr faengt offiziell an:
Wir moechten 2 oder 3 Teams von der ETH Zurich an den Helvetic Coding Contest am 13. Maerz 2010 schicken. Organisiert wird dieser ACM ICPC-aehnliche Programmierwettbewerb von unserer Schwester-Universitaet EPF Lausanne und er findet dieses Jahr zum ersten Mal statt.

Eines der ETH-Teams wird das letztjaehrige ACM ICPC Regional Team sein und fuer die anderen zwei suchen wir noch interessierte Teilnehmer, die sich so schon mal auf die naechste ACM Saison und insbesondere auf den ETH-Local Contest, der im Sommer stattfinden wird und bei dem die Auswahl fuer den Regional Contest in Madrid bestimmt wird, vorbereiten. Hierfuer solltest du folgende Eigentschaften zwingend erfuellen:
* An der ETH studieren
* Nicht mehr als 8 volle Semester studiert haben
Fuer die genauen Requirements vom letzten Jahr: Eligibility Decision Diagram 2009
Die Reisekosten (von Zurich nach Lausanne und zurueck) sowie die Teilnahmegebueren werden uebernomen. Bei interesse schicke eine Mail an acm@vis.ethz.ch

Falls du nicht mehr an den ICPC Contests teilnehmen kannst, ist es natuerlich auch moeglich selbst ein Team zu formen und am Helvetic Coding Contest teilzunehmen.

Weitere Informationen zum Helvetic Coding Contest gibt es hier: hc2