Anmelden  • Druckversion

Abschlussbericht und Fragensammlung

Neueste Kommentare

Kategorien

Seit unserer Rückkehr vor einem guten Monat haben wir unsere Erfahrungen aus der Stanford University gemeinsam diskutiert und in einem Bericht an die Schulleitung und die gesamte ETH-Gemeinde verdichtet.

Unser Abschlussbericht ist unser diesem Link abzurufen.

Aus unserer Vorbereitungsphase mit Akteueren aus der ETH haben wir eine Fragensammlung zusammengestellt. Die Antworten zu diesen viele verschiedene Aspekte betreffende Fragen sind unter diesem Link einzusehen.

Wir danken allen, die uns durch ihre Hinweise oder Fragen geholfen haben, einen präziseren Blick auf die Stanford University zu werfen!

Nachtrag: Am 8. Januar hat die Delegation eine Präsentation auf dem Neujahrsapéro des Rektors gehalten. Diese Präsentation kann hier als .pdf betrachtet werden