Skip to content

Poster in Trondheim

Die letzten Wochen waren geprägt vom Verfassen eines Posters. Neben mir sind zwei Autoren aus Hamburg beteiligt. Nachdem wir mehrmals iterieren mussten, war es vor zehn Tagen dann soweit und es ging in den Druck. Die Präsentation auf der CCP2010 ist nun auch schon Vergangenheit. Die Konferenz war weitgehend sehr interessant, wobei doch auch einige recht schlechte Vorträge (nicht bloss in den Parallelsessions) aufgefallen sind. Leider war auch die Postersession eher unorganisiert, aber was soll’s. Ich hatte mit einigen Leuten einen guten Kontakt gefunden und Inspiration gewonnen. Darum geht es ja.

Eigentlich wollte ich ja schon vor einigen Tagen Bilder auf den Blog hochladen. Erst jetzt gelang mir das, denn die benutzte Kamera erlaubt es nicht mehr, die Speicherkarte als Speichermedium zu mounten… Na ja, dank gphoto hat es nun doch geklappt. Mittlerweile bin ich in Bodø und geniesse noch etwas die Mitternachtssonne.

Cellist an einer Hausmauer in Trondheim

Cellist an einer Hausmauer in Trondheim

Pfähle in der Fahrstrasse des Nidelva bei Trondheim

Pfähle in der Fahrstrasse des Nidelva bei Trondheim

Bäume im Wald oberhalb von Bodø

Bäume im Wald oberhalb von Bodø

Seeli auf dem Steinmofjellet

Seeli auf dem Steinmofjellet

Mäander des Svennselva

Mäander des Svennselva

Wasserfall im Svennsdalen

Wasserfall im Svennsdalen

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
*
*