Skip to content

Blogprobleme

Durch den Datenverlust beim Weblogservice der ETH waren für zwei Tage alle Beiträge der letzten sechs Wochen verschwunden. Diese konnte ich dank des Google-Caches und meinem RSS-Reader wieder herstellen. Fehlen tun noch einige Kommentare, die ich noch zusammensuchen werde. Falls jemand den entsprechenden RSS-Feed abonniert hat und diese noch in seinem Reader hat, bitte einen Kommentar zu diesem Beitrag posten (wird nicht veröffentlicht werden). Ich nehme dann Kontakt auf um zu den Kommentaren zu gelangen. Vielen Dank für die Mithilfe!

Nachtrag: (3.02.08 – 11:25)
Dieser Vorfall hat unerwartet Kontakte und Hilfe zwischen anderen ETH-Bloggern ausgelöst. Bei mir geschehen mit Alexander Umbricht (schreibt über die Skurrilitäten des Alltags – lesenswert!) und dikk (hat seine Bilder meist in externen Links ‘versteckt’, also diesen unbedingt folgen).

Nachtrag: (4.02.08 – 13:55)
Inzwischen habe ich auch alle Kommentare wieder. Merci  an die Helfer!

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
*
*