Militäraufnahmen für die Expo 64

Recent Posts

Recent Comments

Archives

Meta

One Comment

  1. Thomas Pfister
    Tuesday September 11th, 2018
    Reply

    Die Schlacht um Com_M12-0346-0011-0001

    Seit Tagen wird zu diesem Bild viel und gut argumentiert. Aus meiner Sicht ist der Fall allerdings entschieden. Der Berg im Hintergrund ist ohne Zweifel der Piz d’Esan, folglich wurde das Bild in S-chanf geschossen. Zum Beweis habe ich hier https://www.mycloud.ch/l/L00D874ED6BE45EDC1EA32B94EF768D4A22702BDBC8C8819275D8D854E694F72 eine Aufnahme hinterlegt, die in etwa den gleichen Ausschnitt zeigt. Die Übereinstimmung ist sehr hoch. Wenn mir jemand etwas Ähnliches aus Gluringen vorlegen kann, werde ich meine Meinung ändern.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *