4. Crowdsourcing-Treffen

Lesezeit: < 1 Min.

Am Montag vor einer Woche, am 31. Mai 2021, hat unser „traditionelles“ Crowdsourcing-Treffen zum vierten Mal stattgefunden. Rund 40 Personen haben sich abends um 17 Uhr per Zoom online getroffen, um einen sogenannten Sneak Preview auf das neue E-Pics-Webfrontend AWP (siehe auch Blogpost vom 1. Juni 2021) zu bekommen.

Das Treffen war ausschliesslich diesem Thema gewidmet. In kurzer Zeit wurde ganz viel Informationen vermittelt. Man kann die Einführung in die neuen Funktionalitäten ganz bequem nun auch per Zoom-Video oder als Powerpointfolien nachschauen.

Gerne weise ich insbesondere auf den 2. und 3. Teil der Präsentation hin. Unsere IT-Spezialistin und Application Managerin Nadine Grubenmann bettet E-Pics in die komplexe Systemarchitektur ein und Samantha Foulger, unsere E-Pics-Produkteverantwortliche, gibt den abschliessenden Ausblick für alle anderen öffentlichen E-Pics-Kataloge. Eine intensive und höchst informative Stunde!

DOI Link: https://doi.org/10.35016/ethz-cs-17880-de

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Meta

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.