Traurige Nachricht

Tief betroffen hat die Leitung von SLSP vom Tod von Daniel Odermatt, Verwaltungsdirektor der Universität Bern, Kenntnis genommen.

Daniel Odermatt hat von Beginn an das Potential von SLSP erkannt und hat deshalb diese Idee entsprechend gefördert. Neben seiner wertvollen und immer am Ziel orientierten Unterstützung im Steuerungsgremium des Projektes, hat er es u.a. möglich gemacht, dass SLSP auch im Kreis der Verwaltungsdirektoren und Generalsekretäre der Schweizer Hochschulen bekannt wurde und auf diese Weise auch politische Akzeptanz erreichen konnte.
In den komplexen und schwierigen Diskussionen in den Projektgremien hat seine positive Einstellung ganz besonders dazu beigetragen, etwaige Bedenken seiner Kolleginnen und Kollegen zu überwinden.

Daniel Odermatt hat zum Erfolg des Projektes SLSP einen wichtigen Beitrag geleistet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.