Log in  • Druckversion

Resultate der Umfrage zur BenutzerInnenzufriedenheit


Das NET hat eine Umfrage zur BenutzerInnenzufriedenheit mit dem NET-Support durchgeführt. Die Umfrage ermöglicht es, den NET-Support in Zukunft noch effizienter zu gestalten und den Benutzerbedürfnissen anzupassen.

Im Gegensatz zu den vorangehenden Jahren haben wir in diesem Jahr erstmals alle Kunden befragt, die eine vom NET bereitgestellte E-Learning-Applikation (BSCW, Learning Management Systeme und ELBA-Applikationen) benutzen.

Aus den Ergebnissen der diesjährigen Umfrage interpretieren wir unter anderem Folgendes:
– Die BenutzerInnenzufriedenheit mit dem NET-Support bewegt sich auf konstant hohem Niveau.
– Wenn man die Resultate mit denjenigen derselben Umfrage des Jahres 2006 vergleicht, ist kein signifikanter Unterschied zu erkennen, obwohl die Anzahl der angeschriebenen Personen über dreimal höher war.

Die Ergebnisse der dies- und letztjährigen Umfragen können Sie im unteren Teil der Seite unter der URL
http://www.net.ethz.ch/services/lehren_lernen/net_support
einsehen.


One Response to “Resultate der Umfrage zur BenutzerInnenzufriedenheit”

  1. Ilse New Says:

    The excellent results of this survey are not surprising.
    Reading all the comments is very inspiring.
    Keep up the good work – and congratulations!

    Ilse New

Leave a Reply

top