NEBIS Festanlass

May 27, 2013 | 1 Comment

25 Jahre NEBIS – so der Anlass dieser ganz besonderen Veranstaltung am 16. Mai 2013. Damit feierte NEBIS einen wichtigen Geburtstag, der durch eine hochkarätige Rednerliste und ein aussergewöhnliches Rahmenprogramm gewürdigt wurde.

Doch NEBIS macht sich selbst noch ein weiteres Geschenk, nämlich den Beitritt des ehemaligen IDS UZH. So gab uns der NEBIS Festanlass die Gelegenheit, den Verbundmitgliedern sowohl die neuen Bibliotheken, die durch den Direktor der Hauptbibliothek Universität Zürich, Dr. W. Lochbühler vertreten wurden, als auch einige Resultate des Projekts INUIT vorzustellen. Dies blieb auch in der Presse nicht unbeachtet (NZZ-Artikel vom 18. Mai: http://www.nzz.ch/aktuell/zuerich/stadt_region/bibliotheksverbund-nebis-feiert-an-der-eth-zuerich-1.18083428).

Kurz vor Ende des Projekts durften wir also bereits etwas „vorfeiern“ und uns über zahlreiche Glückwünsche freuen, für die wir uns herzlich bedanken. Umso motivierter biegen wir nun auf die Zielgerade ein.



Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind