Am 24. Januar 2013 wurde für alle Bibliotheksmitarbeitenden des Informationsverbunds der Universität Zürich eine zweite Informationsveranstaltung durchgeführt (die erste fand am 6.12.2011 statt). Nach Grussworten von Herrn Dr. Lochbühler, dem neuen Direktor der Hauptbibliothek (im Bild), haben Andreas Kirstein den Projektstatus und den Migrationsablauf und Hans Urech die Datensituation am 3. April 2013 (unmittelbar nach der Migration) vorgestellt. Nach einer ersten Fragerunde gingen dann Dr. Christine Gross und Simon Allemann auf Organisatorisches im Hinblick auf die Umstellung und v.a. auf den zukünftigen Workflow für Supportanfragen ein. Der Anlass war mit rund 100 Teilnehmenden gut besucht und auch dank den beiden anregenden Frage- und Diskussionsrunden ein voller Erfolg.

Die Veranstaltung wurde aufgezeichnet und steht bis zum Projektende als SWITCHcast zur Verfügung: https://cast.switch.ch/vod/clips/qmj81gtiw/link_box
(aufgrund eines technischen Problems sind die Antworten der zweiten Fragerunde von 1:36:50 bis 1:41:30 nicht zu hören)



Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind