Frühjahrs-Semester FS 2019: Guten Start an der ETH

Die Informatikdienste heissen alle Studierenden herzlich willkommen! Die häufigsten Fragen rund um die IT an der ETH sind kurz erklärt im «FAQ für Studierende».

Informatikdienste

Die Informatikdienste (ID) stellen allen eingeschriebenen Studierenden, Hörerinnen, Hörern und Fachstudierenden kostenlos eine IT-Basisversorgung zur Verfügung. Alle Services, Tipps und Links finden sich in unserer «IT-Broschüre für Studierende» sowie auf der Seite «IT-Dienstleistungen für Studierende»

Falls Sie Fragen zum Thema IT haben, wenden Sie sich bitte an den ID Service Desk oder an Ihren IT-Ansprechpartner in Ihrem Departement (Kontakte Departemente).

Neue telefonische Erreichbarkeit

Den ID Service Desk erreichen Sie telefonisch, per E-Mail, Web-Formular oder am Service Desk-Schalter (HG E11).
Mo-Do 7.30-16.30 Uhr, Fr 7.30-16.30 Uhr
Telefon: +41 44 632 77 77
www.id.ethz.ch/servicedesk

Pop-Up Schalter Hönggerberg

Ab Semesterstart am 18. Februar 2019 gibt es auf dem Hönggerberg während zwei Wochen einen Pop-Up Schalter bei der Campus Info (HIL D 26.5). Siehe dazu den Post „ID Service Desk News“ https://blogs.ethz.ch/id/2019/02/14/id-service-desk-news/

Alle wichtigen Informationen finden Sie auch auf unserer Seite «Neu an der ETH».

Posted on
in News, Support Tags: , ,

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.