ID-Drucksachen in neuer CD-Design-Farbe

Die Informatikdienste (ID) erstellen Broschüren und Leporellos für Mitarbeitende und Studierende der ETH Zürich.

ID-Drucksachen_2015

Die ID freut sich, wenn ETH-Angehörige durch unsere IT-Drucksachen umfangreich informiert sind. In diesem Jahr verwendet die ID die ETH-Farbe «Rot» (Farben Gestaltungsbereich ETH 7).

• Alle neuen Studierenden erhalten über die Rektoratskanzlei die Leporellos «IT-Broschüre für Studierende». Diese Broschüre ist aktualisiert auch auf dem Web erhältlich und nicht nur für neue Studierende interessant, da sie jedes Jahr inhaltlich angepasst wird. Das englische Leporello hat die ETH-Farbe Grau (ETH 6).
  • Alle neuen Mitarbeitenden erhalten über die ETH Personalabteilung die Leporellos «IT-Broschüre für Mitarbeitende». Auch diese Broschüre ist aktualisiert auf dem Web erhältlich und nicht nur für neue Mitarbeitende interessant, da jedes Jahr neue Themen und Dienstleistungen hinzukommen.
  • Die Publikation «Informatikdienste Dienstleistungen und Abteilungen» oder umgangssprachlich «ETH Start Broschüre» wird am ETH Start Tag bzw. Orientation Day für alle neuen Mitarbeitenden abgegeben (siehe dazu ID-Blog).
  • Die Austrittsbroschüre «Wichtige Informationen zum ETH Austritt» gibt es als PDF auf dem Web.

Sabine Hoffmann, ID-Marketing & Kommunikation

in Kommunikation, Mail, Web, Multimedia, Drucken, News, Passwort, Applikationen, Software, Arbeitsplätze, Speicher, Support, Wissenschaftl. Rechnen Tags: , , , , , , ,