Neuer Gruppenleiter Portfoliomanagement

Gratulation zur Übernahme der Neuen Aufgabe: Fabio Consani tritt seine neue Funktion ab 1. Januar 2015 an. Für die Führung der Gruppe war bisher Dordaneh Arangeh zuständig.

 

Fabio Consani, neuer Gruppenleiter Portfoliomanagement
Fabio Consani, neuer Gruppenleiter Portfoliomanagement

 

Seit mehr als 2,5 Jahren ist die neue Gruppe Portfoliomanagement ein wichtiger Bestandteil der PPF-Abteilung. Die Gruppe ist von einem Mitarbeiter Anfang 2012 heute auf vier und bald 5 Mitarbeiter gewachsen. Die Zeit wurde reif, dass Dordaneh Arangeh, Abteilungsleiterin PPF, die direkte Führung dieser Gruppe abgibt.

Die finanziellen und personellen PPF-Rahmenbedingungen haben sich aber nicht geändert. Somit hat PPF keine zusätzliche FTE zur Verfügung gehabt, um eine Gruppenleiterstelle öffentlich auszuschreiben. Die Abteilung hat deshalb die jetzigen Gruppenmitglieder zu einem internen Bewerbungs-Prozess eingeladen. Basierend auf den eingegangenen Feedbacks und Bewerbungsunterlagen hat PPF entschieden, Fabio Consani als neuen Gruppenleiter Portfoliomanagement zu wählen. Die Informatikdienste (ID) sind überzeugt, dass Fabio Consani als ein ausgewiesener Fachspezialist und bald mit dem MAS MTEC-Abschluss (als solide Führungsausbildung) in der Lage ist, diese anspruchsvolle Führungsposition bei der ID zu übernehmen.

 

Posted on
in News, Software, Arbeitsplätze, Support, Wissenschaftl. Rechnen Tags: , ,

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.