Kundenzufriedenheitsumfrage

Es ist den Informatikdiensten der ETH Zürich ein Anliegen, unsere Kunden in hoher Qualität zu bedienen und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Daher haben wir eine Kundenumfrage gestartet, in der uns unsere Kunden schnell und einfach Feedback über ihre Wahrnehmung zu unseren Leistungen geben können.

Externe Durchführung

Mit der Durchführung der Umfrage haben wir die Firma «htp St.Gallen» beauftragt. Damit gewährleisten wir die vertrauliche Behandlung und Auswertung der Antworten.

Für unsere erste Umfrage haben wir folgende Kundengruppen angeschrieben, wobei wir uns an der «bevorzugten Beziehung zur ETH in der Personendatenbank» orientiert haben:

  • Alle Mitarbeitenden der zentralen Organe (ohne Lernende und Praktikanten)
  • Alle Professorinnen und Professoren (ordentliche und ausserordentliche)
  • Informatik Support Gruppen
  • Alle wissenschaftliche und administrative Mitarbeitende, die von Service Delivery betreut werden
  • Alle Mitarbeitende der Informatikdienste (Selbsteinschätzung)

Unsere Fragen haben wir in drei verschiedene Gruppen aufgeteilt: Es gibt einen Fragenkatalog für das Management,  einen für die Fachgruppen und  einen dritten für die Anwenderinnen und Anwender.

Danke

Wir freuen uns, wenn möglichst viele mitmachen und danken schon jetzt für die Unterstützung!

Posted on
in Kommunikation, Mail, Web, Multimedia, Drucken, News, Passwort, Applikationen, Software, Arbeitsplätze, Speicher, Support, Wissenschaftl. Rechnen Tags: , ,

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.