Software-Entwicklungen an der ETH Zürich

Die ETH Zürich unterstützt und fördert die Entwicklung von Software durch Studierende und Mitarbeitende der ETH Zürich.

Das bisherige Merkblatt «Software-Entwicklungen für Studierende und Mitarbeitende der ETH Zürich» wurde überarbeitet. Es gibt es neu in Deutsch und Englisch.
Das überarbeitete PDF gibt Richtlinien, Tipps und allgemeine Informationen für die Verwendung des Namens «ETH Zürich» bei Software Applikationen auf Download Portalen.
Einzelne Abschnitte richten sich speziell an Bachelor- und Master-Studierenden oder an Mitarbeitende der ETH Zürich.
Es empfiehlt sich, das Merkblatt vor Software-Entwicklungen an der ETH Zürich genau zu studieren.
Bei Fragen geben die Informatikdienste und ETHtransfer gerne Auskunft.

Speicherort der Merkblätter

in Kommunikation, Mail, Web, Multimedia, Drucken, News, Passwort, Applikationen, Software, Arbeitsplätze, Speicher, Support, Wissenschaftl. Rechnen