Corporate Design für Briefschaften-Vorlagen mit Microsoft Office Word 2007

Die neuen Vorlagen für Microsoft Office Word 2007 können auf den Seiten der Hochschulkommunikation heruntergeladen werden.

Im Zuge der Umstellung auf Office 2007 sind die Vorlagen zu MS Word in Zusammenarbeit zwischen Informatikdiensten, Abt. Hochschulkommunikation und Vertretenden einiger Organisationseinheiten der Zentralen Organe der ETH überarbeitet und an die Bedürfnisse der Anwenderinnen und Anwender angepasst worden.
Die erstellten Vorlagen berücksichtigen die Gestaltungsrichtlinien im «Corporate Design-Manual».

Die «Gebrauchsanleitung Word 2007 Vorlagen» gibt Tipps zur besseren Anwendung und zu Besonderheiten.
Download der Anleitung und der Vorlagen mit nethz-Passwort.

Auf den Rechnern der Zentralen Organe der ETH Zürich sind die Vorlagen bereits vorinstalliert.

——————————————————————————————————

Corporate Design for Microsoft Office Word 2007 stationery templates

The new templates can be downloaded from the Corporate Communications website.

Following the switch to Office 2007, in a collaborative effort between the IT Services, Corporate Communications and members of various Central Bodies organisational units, MS Word templates have been adjusted and revised to meet user needs.
The newly created templates take into account design guidelines published in the «Corporate Design Manual».

You can find tips on better implementation and special features in the «Word 2007 Templates Guide».

Download guide and templates with your nethz password.

Templates are preinstalled on ETH Zurich Central Bodies computers.

in Support Tags: ,