Skip to content

Wasserfluh und ein Besuch

Kühe auf der Salhöhe

Wie erholt man sich vom Prüfungsstress? Ich habe es diesmal so gemacht: Ich bin nach der Prüfung schnurstracks heim gegangen und habe am nächsten Tag eine gemütliche Wanderung von der Salhöhe über die Wasserfluh zur Staffelegg unternommen. Und am Abend dann noch den Besuch der Alten Dame besucht. Wegen der schlechten Kritik der NZZ habe ich mich auf alles vorbereitet und war angenehm überrascht. Sehenswert!

2 Responses to “Wasserfluh und ein Besuch”

  1. Julian wrote:

    Hallo Frank

    Da gehst du in meinem Kanton auf meinem Lieblingsberg entlang meiner lieblinks Bikestrecke Wandern und kommst nicht bei mir vorbei. Das ist fast schon frech :-). Ich hätte mich auf jeden Fall über ein Besüchlein gefrut.
    Bis bald mal wieder hoffentlich

    Reply

    Saturday, July 7, 2007 at 17:27 | Permalink
  2. Frank wrote:

    Keine Angst, wird nachgeholt. Ist sehr schön dort!

    Reply

    Saturday, July 7, 2007 at 17:35 | Permalink

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
*
*