Skip to content

Grindelwald

Fenster bei der Station Eismeer

Fenster bei der Station Eismeer

Letzte Woche war ich in Grindelwald an der Pixel2010. Davor musste ich den Vortrag vorbereiten. Dazu gehörte auch, einmal extra nach Genf zu reisen um bestimmte Plots genehmigt zu bekommen. Alles hat geklappt. Eine kleine Galerie zeigt ein paar Impressionen von dort und dem Ausflug auf das Jungfraujoch.

Am leztzten Tag genoss ich noch eine kleine Wanderung, wo doch die nachfolgende Riesenraupe auf der Strasse anzutreffen war. Die Münze ist ein Einfrankenstück. Eine so grosse Raupe habe ich in der Schweiz noch nie gesehen.

Raupe - irgendwie etwas gross geraten

Raupe - irgendwie etwas gross geraten

Nachtrag: Ein Freund hat das Rätsel um diese Rabe gelöst: Es handelt sich um die Raube des Ligusterschwärmers.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
*
*