Skip to content

Wieder auf Schicht

Schnee bei einem Tümpel bei La Cure

Schnee bei einem Tümpel bei La Cure

Am letzten Wochenende war ich auf Schicht am Punkt 5. Vier Nächte lang, teilweise mit, meist aber ohne Strahl. An einem Tag habe ich mich dann doch zu körperlicher Tätigkeit aufgerafft und habe mir die Gegend erkundet. Dabei habe ich auch gleich eine GA-Pendenz erledigt: Nyon-La Cure. Von La Cure aus bin ich mit dem Velo bis Meyrin zurück. Ganz unten übrigens mein Arbeitsplatz, links ist die Webcam zu erkennen, auf der wir Pixelschichter zum Glück nicht sichtbar sind.

Die Aussicht auf den Genfersee habe ich auf der Rückreise aus dem Zug erhascht.

Netter Ort irgendwo im Wald zwischen Nyon und Genf

Netter Ort irgendwo im Wald zwischen Nyon und Genf

Magischer Blick im Lavaux auf den Genfersee

Magischer Blick im Lavaux auf den Genfersee

Arbeitsplatz für den Pixel

Arbeitsplatz für den Pixel

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
*
*