Skip to content

Hagel

Kleine Überraschung nachdem ich um halb sieben beim HB dem Zug von Baden entsprungen bin. Dem Bild fehlt das Geräusch, das der auf das Dach prasselnde Hagel erzeugt hatte. Als das Spektakel vorbei war kam die Sonne – mehr Kontrast geht kaum.

2 Responses to “Hagel”

  1. Benjamin wrote:

    Ist das am Bahnhof Löwenstrasse? Was hast du denn für einen seltsamen Zug aus Baden genommen, der dort ankommt? 😉

    Reply

    Thursday, June 11, 2009 at 23:39 | Permalink
  2. Frank wrote:

    Ganz einfach: Nehme jeweils den dortigen Ausgang von der Sihlpostunterführung. Das Spektakel ging erst los als ich mein Velo auseinandergefaltet hatte…

    Reply

    Friday, June 12, 2009 at 06:24 | Permalink

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
*
*