Skip to content

Es wird v e r f ü g t :

  1. Der Kandidat hat aufgrund des erzielten Resultates die Schlussdiplomprüfung bestanden.
  2. Der Kandidat erhält das Diplom als Physiker.
  3. Dem Kandidaten wird der Titel eines Dipl. Phys. ETH erteilt.
  4. Mitteilung an den Kandidaten.

Hervorhebung im Titel und die vier Punkte wie im Original wiedergegeben – irgendwie schräg, besonders Punkt 4.  Zu Punkt 2 meint der Beibrief, dass mir das Diplom in den nächsten 2-3 Monaten per Einschreiben zukommen werde.

Hat etwas surreales, die Vorstellung, dass dieses Projekt nun sein Ende gefunden hat. Glücklich, nach Jahren in der Industrie nochmals so etwas in Angriff und erfolgreich zum Abschluss gebracht zu haben. Und es geht weiter. Darauf freue ich mich sehr.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
*
*