Skip to content

24 Jahre

Klassenfoto
Dank einer bekannten Suchmaschine, Email und einigen Telefonaten konnten wir die Adressen eigentlich recht schnell vollständig zusammentragen. Nach so vielen Jahren war es überfällig, sich mal zu treffen. Fast alle konnten kommen. Unser Klassenlehrer hat den abendfüllenden Film, den wir damals für unser Abschlusstheater gedreht haben, mitgebracht – der war mit den damaligen Möglichkeiten gut gemacht und gefällt mir heute noch.

Auf dem Bild oben sind nicht alle abgebildet. Einige kamen später dazu. Von einigen habe ich hier Porträts in einer kleinen Webgalerie zusammengestellt. Viel Vergnügen! Ich hoffe, euch hat es auch so wie mir gefallen, sich zu treffen, auszutauschen und angenehmen Menschen wieder neu zu begegnen.

One Response to “24 Jahre”

  1. WordPress › Error

    There has been a critical error on this website.

    Learn more about troubleshooting WordPress.