Skip to content

Endlich…

Walengrat, Aufnahmestandort 46.86298167,8.39832833

Soeben habe ich die letzte Arbeit für die Didaktik abgeschickt. Und das erst noch vor dem letzten Abgabetermin. Nun gibt es endlich etwas Ferien. Es stimmt aber nicht, dass ich mich erst jetzt erholen könnte. Nachdem am Mittwoch das Wetter schlagartig besser wurde habe ich das gleich für eine leichte Wanderung ausgenutzt. Dabei haben wir den Walenpfad von Oberrickenbach bis Engelberg unter die Füsse genommen, unter Einbezug der lokalen Seilbahnen. Sehr schöner Weg, leider etwas viel begangen und an einem Wochenende wohl unerträglich bevölkert. Das Bild zeigt den Walengrat. Mit den enormen Niederschägen der letzten Tage nicht verwunderlich, dass sich bei der Sonneneinstrahlung schnell an den Gipfeln Wolken bildeten.

So, die nächsten Tage verbringe ich ausserhalb der Schweiz. Ob ich Zugang zum Netz habe weiss ich noch nicht. Allen meinen Lesern wünsche ich einen schönen Sommer! Spätestens in acht Tagen geht es hier wieder weiter.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
*
*